ein Rennstall voller Enthusiasten

Über uns

de Moorböcke sind jetzt ein eingetragener Verein!

An einem Platz mitten im Herzen Niedersachsens in einem großen Moor, wo die Tage lang und die Nächte noch länger sind, da sind sie entsprungen, de Moorböcke.

de Moorböcke, eine verschworene, dem Motorsport verfallene Gemeinschaft von Enthusiasten, knarzigen Käuzen und wuseligen Tüftlern, um das Gute besser und das Eckige runder zu machen.

Und wie der Zufall es in solchen Momenten immer wieder will, trafen sich die Fummler und Bastler und fanden sich so sympathisch, dass sie fortan gemeinsamen Weges schritten und Großes für die Zukunft planten…

So…, oder so ähnlich muss es gewesen sein. Auf jeden Fall möchten wir unsere Begeisterung für unseren Sport hier kundtun und euch daran teilhaben lassen. In Zukunft wird es an dieser Stelle Informationen zu unseren Unternehmungen in Sachen Motorsport geben.

Der Verein setzt sich aus zwei Sparten, den Autocrossern und den Rennrasentreckern zusammen. Als Ziel haben wir uns gesetzt, motorsportliche Wettbewerbe aus diesen Bereichen zu veranstalten und natürlich Spaß am Rennsport zu entfachen. Denn der Nachwuchs und dessen Förderung ist eine weitere Herzensache von uns.

Also liebe Besucher freut euch auf spannende Berichte, Neues aus der Werkstatt oder auf das, was uns sonst noch so umtreibt.

de Moorböcke